Montag, 23. Januar 2012

Am Burgfenster

So und dann noch ein weiteres Kärtchen =)
Die Farbkomination rosa/grau von gestern hat mir so gut gefallen, dass heute gleich nochmal ein Kärtchen damit entstanden ist ^^



Hier die Karte aus der Nähe


Die Haare sind mit einem schwarzen Aquarellstift coloriert und der Rest mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink) und Cosmic Shimmer (Silver Lustre, Rose Hue).
Mir persönlich ich es in der Zusammenstellung schon fast zu glitzrig, da hätte ich die Steine wohl besser auch mit Aquarellstiften angemalt ^^


Challenges:
Just Magnolia = Window/ Door on your card
Papertake Weekly = Buttons, Bows, Blings and Blooms
Simon Says.. use Domi`s Sketch


LG
Michaela

Kommentare:

  1. Super sweet, I really love the pearly shine.. thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  2. Super shiny card ! I love the image you have used and your take on Domi's sketch.

    Thank you for joining us at Simon Says Challenge this week.

    Hugs,

    Jo x

    AntwortenLöschen