Montag, 16. Januar 2012

Black and White Images

Diese Herausforderung habe ich angenommen und ich muss sagen, dass es mir total gut gefällt =) Eigentlich wollte ich erst noch Dekoblumen anbringen, doch so wie es nun ist hat es mir einfach besser gefallen ^^



Hier mein Kärtchen aus der Nähe


Zur Coloration wurden lediglich ein schwarzer Aquarellstift und ein Wassertankpinsel verwendet =) Für den Rand habe ich noch ein schwarzes Stempelkissen verwendet.


Challenges:
EAC = Shabby
Cards und More = Streifen und Perlen
Magnolia Down Under = Black and White Images
Just Magnolia = Sketch


LG
Michaela

Kommentare:

  1. boah wundervoll. Die ist total schön.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut, deine Karte, Vorgaben sind prima umgesetzt, vielen Dank für deine Teilnahme und viel Glück bei CARDS und MORE, alles Liebe, Patty

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist sie geworden Deine Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic, this looks like a sketch, I love it! Thanks for joining us this week at Magnolia Down Under for this fun challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden,danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. fabulous Michaela, your card is gorgeous and Tilda looks so elegant in monochrome...thanks for joining in with our Just Magnolia & hAnglar challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous job with your monochromatic scheme.
    Thanx for joining us at MDUC this week for our B&W image challenge.
    xXx

    AntwortenLöschen
  8. Klasse geworden, gefällt mir!

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Du hast den Sketch toll umgesetzt.
    Schöne Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen