Sonntag, 8. Januar 2012

Blitzcandy!

2012 ist nun auch schon wieder 5 Tage alt...
Sicherlich habt ihr alle schon euren neuen Kalender aufgehängt... doch vllt hat ja noch jemand ein kleines Plätzchen frei und würde gerne einen selbstgemachten Fotokalender haben !?
Für meinen Kalender habe ich eigene Natufotos mit einem netten Spruch versehen.
Nun würde ich diesen gerne an einen von meinen Bloglesern verschenken...
doch damit auch das Januarbild noch etwas Zeit zum Hängen hat, handelt es sich um ein Blitzcandy!
Ihr habt Zeit bis zum Sonntag, 08.Januar um 15.00 Uhr!



Was ihr dafür tun müsst?
* Ihr solltet Verfolger meines Blogs sein
* Berichtet auf eurem Blog von meinem Blitzcandy
* Hinterlasst mir einen Kommentar..
Jedoch nicht irgendeinen, sondern mit eurer Lieblingsfarbe und ob Cute oder Non Cute.. denn zum Kalender wird es auch noch ein Hübsches Kärtchen geben!

Auslosen werde ich am Sonntag nach 15 Uhr und der Gewinner hat dann bis Montag 24 Uhr Zeit um mir seine Adresse zu mailen, damit sich die Post am Dienstag auf den Weg machen kann!

Nun freue ich mich schon auf eure Kommentare
Viel Glück!

Michaela


*Dieser Post bleibt bis Sonntag (8.1.12) oben festgepinnt, für neue Beiträge bitte runterscrollen =)

Kommentare:

  1. das ist ja eine nette Idee.... ich habe so einen ja schon zu Weihnachten bekommen *freu* - daher werde ich dieses Mal nicht mitmachen ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Candy :-)
    Falls ich die Glückliche sein sollte , braun / beige Töne und non cute .

    LG
    Angie / Brooklyn

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, ich find den echt schick und an Kalendern mangelt es hier noch total. Alles ich versuch mein Glück :)Ach ja, liebste Farben grad so petrol/hellblau und wenn, dann non cute. Nun bin ich mal gespannt.
    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. hallo michaelea
    schade, das so wenige teilnehmen
    ich kann leider nicht, habe keinen blog
    aber deiner ist sehr schön
    lg frida
    daisy15100

    AntwortenLöschen