Sonntag, 1. Januar 2012

Best of 2011

Passend zum Jahresstart möchte ich noch einmal auf 2011 zurückblicken...

Dies ist für mich eines meiner schönsten Werke 2011


Doch da die Auswahl recht schwer gefallen ist, habe ich euch meine 25 schönsten Werke von 2011 zusammengestellt =)

Best of 2011


Mit diesem Beitrag möchte ich nicht nur einen Rückblick auf das vergangene Basteljahr geben, sondern mich bei Cards und More auch im Designteam bewerben.

Möge auch 2012 ein kreatives Jahr werden =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Ohja, da sind schöne Werke dabei...ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung :-)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela
    da hast Du wirklich tolle Sachen gewerkelt. Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2012
    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous collection of cards, looking forward to seeing more in 2012 :)

    AntwortenLöschen