Mittwoch, 11. Januar 2012

Clean and Simple

Clean and Simple lautet das Thema der aktuellen Challenge bei Chaos Craft Rooms
Dazu möchte ich euch drei Geburtstagskärtchen zeigen =)



Ich habe den tollen Schmetterlingstempel mit den Kaligraphiestiften von LaBlanche eingefärbt und auf einer weißen Karteikarte abgedrückt.
Mit einem Cutter habe ich den Rand des Schmetterlinges nachgefahren und dadurch die Flügel etwas hochgebogen... meiner Meinung nach ein ganz toller Effekt!
Die Ränder der Karteiarte, als auch die des Spruches habe ich in passender Stempelfarbe gewischt.

Nun möchte ich euch die Karten noch einzeln zeigen:

hell- und dunkellila


lila und rot


hell- und dunkelorange


LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. Auf den letzten Drücker noch geschafft. *g*
    Sehen toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen