Donnerstag, 26. Januar 2012

Cute Vintage

Dieser Herausforderung habe ich heute angenommen und ich bin mit dem entstandenen Werk auch ziemlich zufrieden =)



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Hatte zwar zuerst einen Abdruck mit Twinklings & Cosmic Shimmer coloriert doch fand die leichten Färbungen von hier dann passender =)
Für den Hintergrund/Rand habe ich Stempelfarbe verwendet.


Challenges:
addicted to stamps = Sommer im Winter
Paperplay = Lovely Lace
PB Saturday = Crafty Bargains
Crafty Sentiments = Lace and Pins
kreative Stempelfreunde = Altmodisch oder Antik
Stamp with fun = Cute Vintage
stamps&fun=CREATIVITY = Sketch


LG
Michaela

Kommentare:

  1. Die ist dir sehr gut gelungen, Michaela! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card!! Thanks for joining us at ATSC!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt habe ich ne weile nicht mehr hier her geschaut und finde lauter toller Sachen die du wieder gemacht hast. Einfach wunderschön, ich mag deine Werke sehr! Der Sketch ist super umgesetzt, sehr schön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! A big thank you for sharing with us over at Crafty Sentiments this week for our lace & pins challenge!

    Big hugs Jo xxxx

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous card...sorry I'm late visiting this week...thanks for sharing your crafty bargain and for joining in the fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Karte!!! Die Farben gefallen mir richtig gut ...
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden".
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Simply adorable card Thanks for joining in our 'Summer in Winter' challenge at Addicted to stamps. Hugs Teresa xx

    AntwortenLöschen
  8. Such a cute stamp! Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week!

    AntwortenLöschen
  9. super süße karte liebe Michaela ! danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card!
    Thanks for joining us at ATSC!
    Dodici
    x

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card, so sweet.
    Thanks for joining us at Paper Play and Addicted To Stamps
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen