Dienstag, 31. Januar 2012

Danke

Für eine ganz liebe und hilfsbereite Elfe ist dieses Dankekärtchen entstanden und müsste mittlerweile auch schon angekommen sein!?
Ich wollte die Easelcard mal in einer anderen Form machen und so habe ich eine Friskars Schablone benutzt und mir gefällt es richtig gut =)
Den Text habe ich embosst.



Hier mal der Blick von der Seite


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Den Lichteffekt auf dem Herz habe ich mit einem Fineliner aufgetragen.


Challenges:
Forever Friends (Fortnightly) = More than one fold
Forever Friends (Monthly) = A shaped card, not square
Challenge up your life = Danke
NSS = Nicht quadratisch

LG
Michaela

Kommentare:

  1. die Karte ist dir wirklich toll gelungen, gefällt mir, vielen Dank fürs Mitspieken bei CUYL ;O) ...und viel Glück...

    AntwortenLöschen
  2. Cute Easel card. Lovely colouring of the cute FF bear. Thanks for sharing your creation with us at FOREVER FRIENDS 'more than one fold challenge'. Good luck. Diane (DT) xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht klasse aus! Danke für deine Teilnahme bei NSS.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Challenge up your life
    Cathi

    AntwortenLöschen