Donnerstag, 5. Januar 2012

Erste Karte 2012

Vorhin habe ich euch meine Colorationsübungen mit den neuen Twinklings gezeigt und nun möchte ich euch mein erstes Kärtchen für 2012 zeigen!

Genau... die Tilda mit Schneemann wurde verarbeitet =)


Hier ist mein Kärtchen aus der Nähe


Und ein Close Up
Ich finde, dass man die Coloration hier ganz toll erkennen kann.
Es wurden Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, hestnut Brown, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Yellow Sun, Pearlscent, Persian Sea) verwendet.
Für Hintergrund und Rände habe ich Stempelfarbe verwendet.


Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes; Option new (Twinklings Chiffon Pink, Pink Cloud)
MTTC = Hugs and Kisses *DT CALL*
EAC = Schnee
Magnolia Mania = Schnee
Creative Friday = It`s cold outside
IDIC = Anythinmg goes
Stempelmagie = Rezept: weiß/blau, Schneeflöckchen, Winter
Cutie Stampers = Winterwonderland
Stamps&Fun=CREATIVITY = Schnee
Stempelträume = Alles erlaubt
Simon Says.. New something ( Twinklings Chiffon Pink, Pink Cloud)
Paper Sundaes = Out with the old, in with the new
(New: Twinklings Chiffon Pink, Pink Cloud; Old: the other Twinklings/Cosmic Shimmer)
Paperminutes = Flaggenfarben (Griechenland)

SEME = Sketch; Option: Winter


LG
Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,

    WOW - ganz toll coloriert, ich kann gar nicht glauben das das Deine ersten Versuche sein sollen. Deine Karte paßt wunderbar zu unserem Rezept bei STEMPEL-MAGIE, vielen Dank fürs mitmachen & hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. oh wow die ist ja süss. Klasse coloriert und schöne Farben.

    Danke Dir fürs mitmachen bei den CS!

    Wünsche Dir noch Alles Gute für das neue Jahr 2012!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön card.

    Danke Dir fürs mitmachen bei den Robyn's Fetish Challenge.

    Laurence x

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja echt süß und deine Colo gefällt mir supergut, vielleicht sollte ich mir doch noch ein paar Twinklings zulegen. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön coloriert und total winterlich. Eine total süße Karte hast du da gewerkelt. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. Very sweet card! Love that adorable image!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Die ist einfach superknuddelig, die süsse Tilda und der Glimmer der Farben ist fantastisch, ich kann noch garnicht genug bekommen vom Glitzer.

    Dankeschön fürs Mitmachen auch diesesmal wieder.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Thanks so much for joining us at Paper Sundaes this week. Love the blue and white colour combo.

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön und die griechische Flagge ist zu erkennen.
    Danke fürs Mitmachen bei PM..

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card! Lovely image, colours and layout. Thanks for playing along with us at Papertake Weekly this week and good luck!
    x

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Die Coloration ist dir wirklich sehr gut gelungen! Und die ganze Karte gefällt mir auch super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist wunderschön. Tolle glitterakzente.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Karte, das Motiv ist soo süß!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
    danke fürs mitmachen bei SFC……

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. What a cute card, I love the image! Thanks for taking part in the MTTC's Hugs and Kisses challenge xx

    AntwortenLöschen
  17. Das glitzert ja total schön. Super gemacht. Da gefällt mir.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. ein schönes glitzeriges Winterkärtchen!

    Vielen DAnk fürs mitmachen bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen