Mittwoch, 25. Januar 2012

Es war einmal...

Das Märchen von Schneewittchen hatte mir schon als Kind gut gefallen und soeben habe ich es auch noch auf einem Kärtchen verewigt =)
Bei der Bastelmühle wollen wir im Moment auch etwas Märchenhaftes sehen, ihr habt noch 6 Tage Zeit!



Hier das Kärtchen aus der Nähe


Coloriert habe ich mit Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Midnight Black) und Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Japer Red, Mandarin Citrine)
Der Rand ist mit einem goldenen Stempelkissen bearbeitet.


Challenges:
BaLiSa = Märchen
Magnolia Down Under = Colours of your national flag
Fairytale = Im Kino ( Schneewittchen und die sieben Zwerge)
Hanna and friends = Sketch


LG
Michaela

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich einfach bezaubernd! Wie der Goldrand glitzert, das ist ein toller Effekt! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. woow die ist ja schön und so klasse coloriert.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die zauberhaft! Wir haben es bei unseren Flaggen-Farben ja nicht wirklich toll getroffen - aber Du hast die Farben toll umgesetzt! Das glitzernde Gold paßt perfekt zum Märchenmotiv.

    Danke fürs Mitmachen bei MDUC!

    LG
    kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card! Love all the gold! the colours of your flag look beautiful together on your card! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Die ist dir ja super gelungen! Die Schneewittchen Tilda ist herzallerliebst und die Farben passen perfekt! :)
    Danke furs Mitmachen bei FTC! :)
    Schönes Wochenende!
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Richtig bezaubernd dein Kärtchen. Der Rand sieht wirklich klasse aus mit dem Gold!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa und Fairy Tale!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Total schön geworden! Tolle Farbzusammentstellung und Gestaltung, auch das Gold past supergut!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei BaLisa!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch ein "Schneewittchen"-Fan! Deine Karte dazu ist dir einfach wunderbar gelungen! Danke, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen