Mittwoch, 25. Januar 2012

Geburtstagskuchenbausatz

Heute habe ich einiges gewerkelt bekommen und unter anderem auch mal wieder einen Geburtstagskuchenbausatz mit passender Karte =)



Zuerst zeige ich euch den Kuchenbausatz.
Verwendet habe ich ein doppelseitig bedrucktes Designerpapier.
Dieses Mal gab es sogar ein Sichtfenster, welches ich neben nem Kreistext noch mit Blümchen ausdekoriert habe.


So sieht es geöffnet aus


Und hier kann man nun auch die Streichholzbox sehen, welche ebenfalls zwei Glitzersteinchen abbekommen hat =)


Und nun kommt das Kärtchen
Zuerst von außen


Und so von Innen
Dieses Mal habe ich nicht nur die Ränder gewischt, sondern auch noch einen Minimuffin von Magnolia gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert.


Ich habe mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Jasper Red, Mandarin Citrene) udn Cosmic Shimmer (Yellow Sun) coloriert.
Für die Streusel auf dem Muffin habe ich den pinken Wink of Stella Stift verwendet.
Für Hintergrund und Ränder kam Stempelfarbe zum Einsatz.


Challenges:
Stempel-Magie = Mitbringsel
fun with shapes and more = Cupcake/Muffins
NSS = Kleines Licht

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,

    Dein Geburtstagskuchenbausatz ist Klasse geworden. Ich liebe die Idee des Bausatzes!!! Ich habe auch schon 2 Stück gewerkelt. Auch Deine Karte ist sehr schön und passt wunderbar zum Bausatz!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja einfach ein tolles Set geworden. Ich wollte es auch unbedingt schon einmal machen und bin bischer einfach nicht dazu gekommen. Wenn ich mir Dein Set so ansehe dann wird es aber Zeit!

    Michaela, ich wollte Dir noch schnell bescheid geben daß Du auf der "Anmeldeliste" für unseren Gastdesigner Aufruf bei Fairy Tale schon drauf stehst. Wir geben die neuen Gastdesigner dann in einer Woche am Freitag auf Fairy Tale Challenge bekannt. Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Der Bausatz ist wirklich ein tolles Mitbringsel und dann auch noch mit passender Karte - klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist dein Henry geworden und als Mitbringsel kann man den immer verwenden.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Set geworden. Ich finds wirklich klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen