Samstag, 7. Januar 2012

Happy New Year FF

Heute habe ich nochmal ein Neujahrskärtchen gemacht, welches dem Empfänger nicht nur einen guten Start ins neue Jahr bringen soll, sondern auch eine große Portion Glück =)



Hier aus der Nähe:


Coloriert habe ich mit Twinklings.
Der Hintergrund ist mit Stempelfarbe bearbeitet.


Challenges:
Allways something creative = Viel Glück
Irishteddy = Lass es krachen
Paper Play = Happy New Year
Forever Friends = Sketch


LG
Michaela

Kommentare:

  1. Ein tolles Neujahrskärtche, da wird sich der Empfänger bestimmt Megafreuen. An deinem Blitzcandy mache ich mal liebe rnicht mit, ich habe so einen tollen Kalender ja schon bekommen und kann jedem der daran teil nimmt nur sagen das es sich lohnt uns es soooo schöne Fotos sind!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Very cute card indeed. Love the colors and the layout paper. The balloon is SO cute! Good luck in the Forever Friends Challenge! Love and a hug, Samara - DT

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle neujahrskarte, herzlichen Dank für deine Teilnahme bei ASC.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie süüsss, diese Forever Friends Bärchis sind auch wirklich goldig.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.

    LG clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Kleiner Tipp beim colorieren mit Twinklings, nimm nicht zu viel Wasser, falls das mit dem Wassertankpinsel nicht klappt, einfach kein Wasser rein tun und ein kleines Glas mit Wasser hinstellen und den Pinsel dort eintauchen.
    Mit zu viel Wasser kommen Farben zum Vorschein die man nicht haben möchte, wie hier bei deinem Bärchen das rot.
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst einmal Danke für eure ganzen Kommentare

    @ Flati
    Danke für den tollen Tipp, muss ich unbedingt mal ausprobieren =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Glückskärtchen *winke*

    Sorry - spät aber doch von Herzen wünsche ich dir ein frohes neues Jahr...
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen