Samstag, 7. Januar 2012

I ♥ YOU

Heute habe ich ein paar Stempel aus dem neuen MagnoliaKit eingeweiht.
Der Hauptstempel, die Schrift und die Herzen.
Auch das Hintergrundpapier ist ein Neues =)
Aber etwas Altes gibts auch: das Band und die Perlen ^^



Hier die Karte aus der Nähe:


Ich weiß, dass die Magnolia keine "Sitzgelegenheit" hat, aber durch die Fußstellung fand ich es so ganz in Ordung =)
Für das Herz und die Haut habe ich Twinklings (Jasper Red, Pink Cloud, Chiffon Pink) verwendet. Der Rest wurde mit Aquarellstiften coloriert.
Der Hintergrund und die Ränder wurden mit Stempelfarbe gestaltet.


Das Herz wurde mit Twinklings (Jasper Red) und die Buchstaben mit Cosmic Shimmer (Pearlescent, Silver Lustre) coloriert.
Für Hintergrund und Ränder wurde Stempelfarbe verwendet.


Challenges:
Crafty Sentiments = Love and Romance
Fairytale = Etwas Neues
Just Magnolia = Anything goes with option use something new on your project.
Simon Says... New something
Paper Sundaes = Something old, Something new
Cute Card Thursday = Whats New!
Color Throwdown:

BaLiSa = Sketch


LG
Michaela

Kommentare:

  1. Beautiful Card, totally gorgeous!

    A big thank you for sharing with us over at Crafty Sentiments for our love and romance challenge, I wish you luck..

    Jo x

    Crafty Sentiments DT
    http://craftysentiments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ja niedlich! Die ist wirklich sehr schön geworden und die Coloration finde ich auch super gelungen!Ich finde das mit der Sitzposition geht so voll in Ordnung.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa und Fairy Tale!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Total liebes Motiv.
    Danke fürs mitmachen bei SimonSaysStamp!

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder ein so süßes Kärtchen geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Awww...what a sweet Valentine card! Thanks for playing along with us at Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne Karte. Die Coloration ist dir schon gut gelungen. Danke Dir fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful!
    Many thanks for joining in the first Cute Card Thursday challenge of 2012!
    Happy crafting, Debxx

    AntwortenLöschen
  8. awwww... how sweet is this. The hints of sparkle are perfect. Thanks for playing in the Color Throwdown challenge this week!

    AntwortenLöschen
  9. du hast eine tolle karte gemacht – gefällt mir total gut. danke fürs mitmachen bei fairy tale challenge.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine süße Tilda, ich bin mit Magnolia gar nicht mehr auf dem neuesten Stand, merke ich mal wieder. Aber man kann ja nicht alles haben ...
    Eine herzige Karte ist das geworden
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  11. Och ist die Karte super geworden! Richtig klasse gestaltet und schöne Farbkombi!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
    LG Michi

    AntwortenLöschen