Sonntag, 29. Januar 2012

KW 05 Sketch bei Bawion

Bei Bawion startet heute wieder eine neue Challenge und dieses Mal haben wir wieder einen Sketch für euch.


Der Sketch wurde von mir erstellt und ich bin schon sehr gespannt, was ihr tolles daraus machen werdet... unser Team hat dafür schon ein paar schöne Vorgaben geschaffen =)

Dies ist meine Umsetzung!


Von der Nähe sieht es dann so aus..
Es wirkt recht blass, was ich jedoch in Betracht zum Designpapier sehr harmonisch finde.


Coloriert wurde mit Aquarellstiften und zum Wischen wurde Stempelfarbe genutzt.


Bei meiner Karte handelte es sich um meinen Beitrag für das aktuelle Zwillingswichteln auf der Bastelelfe mit dem Thema blau/grün.
Dies war das Material, was mein Wichtelkind erhalten hat.


Wenn es euch interessiert, was die liebe Minouche tolles aus dem Material gemacht hat, schaut mal HIER vorbei =)

LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist klasse und der Sketch gefällt mir richtig gut, den hast du so prima erstellt. Muss ich wohl mal nachwerkeln!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen