Sonntag, 15. Januar 2012

KW03-2012 Bawion

So... schon wieder ist eine Woche vergangen und wir starten wieder eine neue Challenge bei Bawion.
Dieses Mal lautet das Thema Weiß und eine andere Farbe

Vor kurzem hatte ich ein Blitzcandy veranstaltet und die Gewinnerin meines Kalenders wünschte sich eine Non Cute Karte in Blautönen
Dies kam dabei raus:


Den "Meadow" Stempel von Bettys Creations hatte ich mit Kaligraphiestiften von La Blanche eingefärbt und abgedrückt. Die Ränder sind mit Stempelfarbe gewischt.
Verwendete Farben: 9901,2003,9001, 1003


Da nur zwei Damen mitgemacht haben, hatte ich kurzerhand beschlossen, auch ein Trostkärtchen zu versenden.
Der Wunsch war ebenfalls Non Cute, nur dieses Mal in Brauntönen....


Hier kamen folgende Kaligraphiestifte zum Einsatz: 1004, 8001 .8002


Die Grüße habe ich mit Hand geschrieben, wobei es mir im Vorfled ehrlichgesagt um einiges besser gefallen hat :D

Nun bin ich schon gespannt, für welche Farbe ihr euch entscheiden werdet und freue mich schon auf eure Karten =)

LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. also ich finde beide Farben absolut anpsprechend, das Design ist super, gefällt mir gut dieser non cute Style bei dir. Manchmal hat man einfach zu wenig Schriftstempel ;)
    Aber auch per Hand geschrieben sieht es super aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen