Sonntag, 22. Januar 2012

Love is in the air

So, bevor sich der letzte Tag des viel zu kurzen Wochenendes dem Ende neigt und wir uns alle wieder für die kommende Arbeitswoche bereit machen, möchte ich euch noch ein Kärtchen zeigen, welches soeben fertig wurde =)



Hier aus der Nähe


Henry habe ich mit Cosmic Shimmer (Silver Lustre) und Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink) coloriert.
Den Luftballon habe ich auf das Hintergrundpapier gestempelt und den gepunkteten Bereich mit Chiffon Pink zum schimmern gebracht. Die Lichteffekte habe ich mit einem Wink of Stella Stift ausgemalt.
Der Hintergrund samt Rand ist mit Stempelfarbe gestaltet und das Wort "Love" habe ich mit einem silbernen Gelstift geschrieben.


Challenges:
Paper Sundaes = Paper Piecing
Stamps&fun= CREATIVITY = Rosa-grau
Whiff of Joy = Love is in the air
IDIC = Love
MTTC = Your favouriteEmbellishment (= Pearls)
Stamp with fun = Sketch


Euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Simply adorable! I love the shimmer you gave to the little mouse and the paper pieced balloon is just fantastic. Thanks for playing at Paper Sundaes this week!

    Danielle

    AntwortenLöschen
  2. Very sweet card! Great Valentine image and I like the way you interpreted the sketch, too. Thanks for joining us at the Robyn's Fetish Challenge #91!

    AntwortenLöschen
  3. I have that pink paper and I love the way you used it. Great job.
    Thanks for joining our love challenge at Robyn's Fetish this week. Good luck on the drawing.

    AntwortenLöschen
  4. Sweet job with the paper piecing, looks great!

    AntwortenLöschen
  5. Cute card, great paper piecing. Thanks for joining us at Paper sundaes
    Hugs
    Kat x

    AntwortenLöschen
  6. Cute card! Thank you for taking part in the MTTC challenge xx

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card! thank you for joining us at Whiff of Joy challenge, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen