Samstag, 14. Januar 2012

Märchenhaftes in der Bastelmühle

Aufmerksame Blogbesucher haben vllt schon bemerkt, dass sich in meiner Slidebar ein neues Bild befindet:

Ist das nicht genial??
Ich darf euch in diesem Zeitraum immer am 01. und 15. eines Monats ein Werk als Gastdesigner präsentieren!
Heute startet wieder eine neue Challenge in der Bastelmühle und dabei geht es im ABC weiter...
M wie Märchenhaftes

Ich habe mich dazu für eines meiner Lieblingsmärchen entschieden...könnt ihr es schon erkennen?


Genau! Der Froschkönig =)
Und da ich den Anfang dieses Märchens ganz toll finde, musste dieser natürlich auch noch auf der Karte veröffentlicht werden :D


Zum Colorieren habe ich Cosmic Shimmer und Twinklings verwendet.
Der Hintergrund und vor allem die Ränder sind mit Stempelfarbe gestaltet.

Haut = Pink Cloud, Chiffon Pink
Haare = Yellow Sun, Mandarin Citrine
Kleid = Wisteria, Snap Dragon, Regan Purple
Frosch, Wiese, Blumenblätter = Olive Vine
Flügel, Froschkrone = Wink of Stella

Nun möchte ich euch natürlich noch den genialen Sketch von Bella76 zeigen, welchen ich für meine Karte verwendet habe.

Dieser Sketch ist auch die aktuelle Challenge bei Chaos Craft Rooms.
Dort möchte ich mich auch gleichzeitig als DT bewerben, nachdem es leider schon beim letzten Mal nicht hatte sein solltn.


Und nun ran an die Basteltische und ein Märchenkärtchen gezaubert :D

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe dieses Kärtchen, es ist soooo wunderschön!!!!!!!! Deine Coloration ist klasse und die Zusammenstellung wie du den Sketch umgesetzt hast einfach hammer! Eine tolle Idee mit der Geschichte im Hintergrund!
    Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge und für deine Bewerbung als DT!
    Lg *knuddel*
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    Deine Karte gefällt mir sehr! Viel Glück auch bei Deiner DT-Bewerbung... wer weiß, vielleicht kannst ja Du meinen Platz einnehmen ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela!

    Deine Karte gefällt mir echt gut und den Sketch hast du super umgesetzt. Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Halli-Hallo,

    ein süßes Kärtchen hast Du da kreiert. Freut mich, dass Du jetzt eine Gast-Mühlenmaus bist, alles Gute für diese Zeit.

    GlG Meggi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße karte! Tolle farben, der Glitter und die Zilda mit dem Frosch...ich liebe Frösche ;) Du hast den Sketch wirklich toll umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft schön sind zwar nicht so meine Farben, aber hier wirken sie sehr harmonisch.
    Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge und für deine Bewerbung als DT!
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Total süss ... ich bin hin und weg. Wirklich toll gestaltet. Gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Superschön mit den Röschen ist deine Karte geworden! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen