Mittwoch, 4. Januar 2012

Neue Twinklings =)

Im Dezember habe ich eine Bestellung bei WOJ gemacht und die Beute wurde dann an Eltern und Schwiegereltern verteilt, die mir es dann wiederum zu Weihnachten schenkten ^^

Nun habe ich nicht nur neue Stempelchen, sondern auch die tollen Wink of Stella Stifte und was ich euch heute zeigen möchte... neue Twinklings =)

Ich brauchte unbedingt mal schöne Brauntöne, gerade für Henrys, die ich wirklich total gerne verwende und auch ne schöne "Hautfarbe" hatte mir noch gefehlt...
So habe ich kurzerhand bei Flati nachgefragt, da mir ihre Colorationen total gut gefallen und den Empfehlungen bin ich dann nachgegangen.. die waren wirklich super ^^
Vielen lieben Dank an dieser Stelle!
Chestnut Broen und Cinnamon Stick eignen sich super für den süßen Henry.
Pink Cloud und Chiffon Pink sind nicht nur für Henrys Ohren/Schwanz geignet sondern auch total klasse für Hautfarben, denn sooo toll habe ich das noch nie hinbekommen!


Doch nun mag ich euch mal meine ersten Colorationen damit zeigen *stolzbin*
Hier der süße Henry mit Herz


Und hier mit dem Herzluftballon.
Na musste ich natürlich auch gleich ncoh Wisteria ausprobieren und der Farbton gefällt mir auch sehr gut!


Bei der Schneemanntilda konnte ich die Hautfarben super testen =)


Wie ihr sicherlich rausgelesen habt, bin ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen, auch wenn es noch nicht perfekt ist, aber für die ersten Testläufe find ichs klasse =)

Nun werde ich mich aber noch an den Basteltisch setzen und einen der Abdrücke für meine erste Karte im neuen Jahr verwenden ^^
Ihr könnt ja mal gespannt sein, welche es sein wird :D

LG
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen