Sonntag, 22. Januar 2012

Nostalgie bei Bawion

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch =)
Heute starten wir bei Bawion die neue Wochenchallenge mit dem Thema Nostalgie

Ehrlichgesagt ist es mir dieses Mal ziemlich schwer gefallen, doch dann habe ich einen tollen Link gesehen, bei welchem es ganz tolle nostalgische Bilder gibt, welche man auch verwenden darf!
Magic Moonlight Free Studio Images

Mit einem der wirklich wunderschönen Motive ist dieses Kärtchen entstanden


Hier aus der Nähe

Die cremefarbenen Röschen habe ich mit dem gleichen Stempelkissen eingefärbt, welches ich auch für die Ränder verwendet habe.


Challenges:
Paper Play = Ribbon every which way
EAC = Sketch


LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. Very pretty Thanks so much for joining in our ribbon challenge at Paper Play this week
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen