Sonntag, 15. Januar 2012

Taschenkalender 2012

Auf der Bastelelfe hatte uns die liebe Petra (Calista78) einen Blanko Wochenplan zur Vefügung gestellt und dabei auch allerhand andere tolle Blätter entworfen, wie zB Adressbuch, To Do Liste, Wichtelliste usw.
Nun könnt ihr euch sicherlich vorstellen, dass mein Drucker in hochtouren laufen musste, denn wenn man erst einmal in der Planung ist, hören die Ideen gar nicht mehr auf :D
Am Ende waren es dann so viele Blätter, dass es statt einem gleich 2 "Bücher" in DIN A4 wurden, doch da sie noch nicht gestaltet sind, kann ich euch diese im Moment noch nicht zeigen.

Dafür jedoch ein Taschenkalender, der ebenfalls mit Petras Vorlage entstanden ist =)
Dazu habe ich den Wochenplan so ausgedruckt, dass ich ihn in DIN A6 binden konnte.
Und die Front wurde selbstverständlich in meiner Lieblingsfarbe gestaltet.. lila :D


Hier sieht man mein "Lesezeichen" etwas besser.
Ich habe im Binderücken ein Loch gestanzt, damit ich den Faden befestigen konnte.
Am unteren Ende habe ich ein Charm angebracht und nun dient es als Lesezeichen, damit die aktuelle Woche schnell gefunden werden kann =)


Beim Motiv habe ich mich für den süßen Henry entschieden, der samt Herzluftballon in die Lüfte geht :D
Coloriert habe ich mit den neuen Twinklings und Hintergrund&Ränder sind mit Stempelfarbe bearbeitet.


Die verwendeten Twinklings:


Challenges:
Irishteddy = In die Luft gegangen
WOJ = Charms and Bling
Make all with love = Nähte
PaperPlay = In Stiches
IDIC = Animals
Stamp with fun = Kalender

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Your Pocket calendar is very cute! I love the mouse. He has the cutest expression on his face. thanks for playing with Robyn's Fetish Challenges. Edwina Brown

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht wirklich toll aus und dann noch in LILA <3 ;)
    Der Henry passt echt klasse und ich hoffe du wirst noch viel Freude damit haben.

    Liebe Bastel Grüße,

    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous use of color!
    Thanks for sharing it with us at the Robyns Fetish challenge
    Hope to see you again soon!
    Hannelie

    AntwortenLöschen
  4. suuuper Taschenkalender und die Coloration ist auch klasse..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, süß ist der geworden! Und nun warte ich noch gespannt auf die anderen Varianten. Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  6. This is beautiful, love the colours you've chosen. Thanks for joining us at Whiff of Joy challenge, hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht.
    Vielen dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Na wo mag er wohl hinfliegen *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Toller Taschenkalender.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. toll gemacht!!
    Danke für deine Teilnahme bei MawL

    wünsche ein schönes WE!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr niedlich!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönen Kalender hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen