Dienstag, 31. Januar 2012

Tolle Neuigkeiten!

Nachdem ich nach dem Aufstehen etwas niedergeschlagen war, da es bei uns geschneit hat und mir das so gar nicht gefällt habe ich eben beim Bloggen eine ganz tolle Neuigkeit entdeckt!

Ich habe in der letzten Zeit bei einigen DT Calls mitgemacht und nun habe ich die Ehre, ein neues Designmitglied für Take Time for You sein zu dürfen.



Die Freude darüber ist riesengroß =)

Danke!!!

Euch allen einen schönen Tag =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Hi Michaela
    Herzlich Willkommen, wünsche dir viel Spaß bei uns.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Schnegge, freu mich riesig für dich! Bei mir hat es leider nicht gereicht, umso größer ist die Freude das es einer von uns geschafft hat ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Toll, herzlichen Glückwunsch
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll, ich gratuliere Dir und ich wünsche Dir ganz viel Freude bei dieser neuen Aufgabe!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen