Sonntag, 8. Januar 2012

U wie Umschlagkarte

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion
Dieses Mal machen wir in unserem ABC weiter und sind bei U wie Umschlagkarte
Über Google habe ich einige Anleitungen gefunden und HIER findet ihr die, nach welcher ich mich gerichtet habe =)

Hier seht ihr die Karte von außen:


So sieht es geöffnet aus:


Die Textkarte kann herausgenommen werden und dahinter war auch noch Platz für Geldscheine, jedoch könnte man so auch super einen Gutschein verschenken!


Nun noch ein Close Up von der Vorderseite.
Meinen süßen Henry habe ich dieses Mal nicht in schwarz, sondern in einem hellen braunton gestempelt.
Man sieht dies im Moment nicht nur auf vielen Blogs, sondern bei Fun with shapes and more lautet das aktuelle Thema auch "No Black Lines"
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Mit meiner Umshclagkarte möchte ich auch beim Geburtstagsbloghop von NSS mitmachen

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Eine tolle Kartenidee, gefällt mir super.
    Der henry ist leider noch etwas zu farbschwach, sonst würde man ihn bestimmt besser sehen.
    Mit den "No Black Lines" habe ich mich noch nicht versucht, stelle ich mir aber auch schwer vor.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    deine Umschlagkarte finde ich toll, und fürs Colorieren ohne schwarze Linien, echt Respekt, ich traue mich da nicht wirklich ran.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. hallo michaela
    deine karte ist ja süss
    danke fürs mitmachen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. hallo Michaela,
    dein Henry sieht super aus, eine tolle Karte

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen