Montag, 23. Januar 2012

Winter

Laut Wetterbericht, soll es ja morgen Schneeregen bis Schnee geben... bin ich ja mal gespannt.
Meinetwegen kann der Schnee gerne wegbleiben, ich lebe auch ganz gut ohne ihn ^^
Trotz allem möchte ich euch ein Winterkärtchen zeigen, auf dem Eis und Schnee natürlich nicht fehlen dürfen... da isses ja auch schön ^^



Hier aus der Nähe


Ich habe mit Cosmic Shimmer (Pearlscent, Persian Sea, Midnight Black, Yellow Sun) und Twinklings (Mandarin Citrine, Pink Cloud, Chiffon Pink, Chestnut Brown) coloriert.
Für Hintergrund und Ränder wurde Stempelfarbe genutzt.


Challenges
Allways something creative = Eis und Schnee
Stempelsonne = Winter
Stempelträume = Weiß und eine andere Farbe (= Blau)
TTFY = blau/weiß
Kartenallerlei = Sketch


LG
Michaela

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen ist das geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen ist das geworden und das Motiv einfach zuckersüß.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allwas Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Den Schnee brauch ich auch nicht, da geht es mir wie dir. ;-)

    Aber auf Karten seh ich ihn gern und deine Karte ist sehr schön geworden. Klasse gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist super geowrden.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja niedlich .
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Und ist der schnee bei euch gelandet? Bei uns leider nicht, aber vielleicht bald! Ein tolles Winterkärtchen, perfekt für die Jahreszeit!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Winterkärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Eine super-schöne blau-weiße Karte hast du hier gewerkelt...

    Vielen Dank für die Teilnahme bei Take Time for You.

    Liebe Grüße, Melanie (Gast Designerin)

    AntwortenLöschen
  10. Diese Motiv ist ja soooo knuffig, und deine Farben, blau + weiß passen super zu unserer Challenge.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte,gefällt mir sehr gut.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen