Mittwoch, 11. Januar 2012

Winterkärtchen

Ich bin zwar keiner von denen, die unbedingt Schnee brauchen und soooo sehnsüchtig darauf warten... aber ein winterliches Schneekärtchen musste einfach sein ^^
Und da genügt doch der Schnee auch völlig ;)



Hier ist mein Kärtchen aus der Nähe


Den Abdruck der Pinguine von WOJ habe ich mit einem hellblauen Stempelkissen gemacht, da ich mich nochmals in der "No Black Lines" Technik versuchen wollte.
Dieses Mal habe ich für den Schnee Cosmic Shimmer Pearlescent verwendet und für den Rest Aquarellfarben... ich tu mich da einfach noch ziemlich schwer, aber ich muss sagen, dass es mir im Original um einiges Besser gefällt. Ich habe zig Fotos gemacht, denn da wirkt es total blass... so schlimm ist es aber egtl gar nicht ^^ Kommt wohl auch noch durch den dunklen Karton, welchen ich zum Umranden verwendet habe...


Challenges:
Stempelträume = Schnee
Kreative Stempelfreunde = Winter
Irishteddy = Eiszeit
addicted to stamps = Januar Blues
Stampavie and more = Winter
fun with shapes and more = No Black Lines
Papertake Weekly = Die Cute Special (Snowflakes)
Stempelsonne = Sketch *BLOGHOP*

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Sehr schön die Karte. Die Pinguine sind ja niedlich.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Viel Glück
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank fpr Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,

    mit der "No Black Lines"Technik steh ich auch noch auf Kriegsfuß und deshalb find ich dein Werk ganz toll. Du hast mit den hellblauen Linien eine gute Lösung gefunden.

    Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche und deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Viel Glück!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber auch schnuffelig *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ein Klasse Kärtchen.

    Danke für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja süss geworden. Die Sketchumsetzung ist Dir gut gelungen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Total knuffig geworden, toll umgesetzt, wirklich obersüss. Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte! Ich bin ja mittlerweile ein Fan der no black lines Technik. Toll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. michaela
    deine karte ist zucker süss
    danke fürs mitmachen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. This is a great blue card ! Thanks fot joining us at ATSC. Christa.

    AntwortenLöschen
  12. Super cute! Thanks so much for sharing your talent with us at Papertake Weekly and hope you join us again soon!
    hugs, Sharon

    AntwortenLöschen