Mittwoch, 1. Februar 2012

#30 Bastelmühle - Rezept

Heute ist schon der 1. Februar.... Wahnsinn,oder??
Jedenfalls ist es nicht nur Zeit das Kalenderblatt umzudrehen, sondern heute startet auch wieder eine neue Challenge bei der Bastelmühle, bei welche ich noch bis März als Gast DT tätig sein darf =)

Wir haben ein Rezept für euch:
1 Schleife, 2 Stanzteile, 3 Blümchen



Hier aus der Nähe


Coloriert habe ich mit graumen Aquarellstift, Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink) und Cosmic Shimmer (Silver Lustre).
Für die silbernen Herzen habe ich, wie auch beim gepunkteten Hintergrundpapier einen Wink of Stella Stift verwendet.
Für Hintergrund und Ränder kam Stempelfarbe zum Einsatz.


Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
MTTC = A is for Adorable
Make all with love = Anything goes
Hanna and friends = rosa und grau
Cards und More = Nimm 3 (rosa, Punkte, Schleife)

Babsis Ideenwelt = Sketch

Kommentare:

  1. die Karte ist wundervoll harmonisch..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, such delicate colour, thanks for sharing with us at MTTC x

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Kärtchen.
    Meine Gorjus Girls muß ich glaube ich auch mal wieder raus holen .
    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Dein Kärtchen ist wirklich super süüüß! Die Gestaltung gefällt mir total gut und den Sketch kann man prima erkennen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge #11.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt. Ich liebe diese Farbkombi und das süße Gorjuss Mädel.
    Danke fürs mitmachen bei Cards und more.

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,
    Ich freue mich das du mit deiner wunderschöneren Karte an meiner Sketch Challenge teilnimmst. Du hast sie toll gestaltet und farblich sehr harmonisch abgestimmt. Sie gefällt mir sehr gut.
    Viel Glück.
    LG Babai

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love und cards und more.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  8. ein schönes Kärtle haste gebastelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön zarte Farben und eine tolle Umsetzung vom Sketch! Gefällt mir sehr gut!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge.
    LG Michi

    AntwortenLöschen