Samstag, 11. Februar 2012

Clean and Simple

In diesem Post möchte ich euch gleich zwei Kärtchen zeigen.
Vielen lieben Dank an Seija, die mir die beiden Fotos bearbeitet hat, so siehts schon besser aus =)

Nummer 1 ist ein Geburtstagskärtchen


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Pearlscent) und Twinklings (Mandarin Citrine, Pink Cloud, Chiffon Pink). Zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.


Nummer 2 ist ein eher neutrales Kärtchen geworden ^^


Coloriert habe ich mit Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Pegan Purple) und Twinklings (Mandarin Citrine, Pink Cloud, Chiffon Pink, Snap Dragon, Wisteria).
Mit Wink of Stella Stiften habe ich noch ein paar Effekte gesetzt, beim Motiv als auch auf meinem "XOXO", welches ich mir zuerst aufgezeichnet und danach mit dem Cuttermesser ausgeschnitten habe.
Auch hier habe ich Stempelfarbe zum Wischen verwendet.


XOXO
Michaela


Challenges:
NSS = XOXO
Crafty Sentiments = Let`s get girly
Paper Sundaes = Clean and simple
Color Throwdown:

Kommentare:

  1. Das sind tolle Kärtchen, besonders mit dem großen XOXO Schriftzug gefällts mir super!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous.Thanks for sharing this with us at Crafty Sentiments this week.xxx

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card, thanx for joining us at Crafty Sentiments, and good luck.

    Caz Crafty Sentiments DT

    AntwortenLöschen
  4. die sind beide zuckersüss, vorallem die untere gefällt mir super gut. Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS. Ich drück dir auch die Daumen für den DT-Posten.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen