Montag, 6. Februar 2012

Envelope Card

Meine Mutter wollte eine Karte für einen guten Bekannten, welcher morgen seinen Geburtstag feiert. Er geht dieses Jahr in Rente und ist auch so ein richtiger Spaßvogel, wodurch mir sofort klar war, dass ich endliche mal einen Geburtstagsopa verwenden kann, der schon so lange bei meinen getauschten Abdrücken wartet =)
Ich bin schon sehr gespannt, wie das Kärtchen ankommen wird :D



Und so sieht es dann mit dem ausgezogenen Kärtchen aus, dazu habe ich eine dickere Karteikarte zurechtgeschnitten, die Ränder mit Stempelfarbe gewischt und eine kleine Ziehhilfe angebracht.


Hier noch das Motiv aus der Nähe
Coloriert habe ich mit einem grauen Aquarellstift, Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink) und Cosmic Shimmer (Silver Lustre, Persian Sea, Yellow Sun, Midnight Black).
Für den Hintergrund udn die Ränder habe ich Stempelfarbe verwendet.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend =)

LG
Michaela

Challenges:
EAC = Envelope Card

Kommentare:

  1. Och, der arme Opi ist aber nicht besonders begeistert von seinem Geburtstag ;o). Der Arme weiß wohl nicht das man so jung ist wie man sich fühlt! Finde Dein Kärtchen einfach spitze!

    Michaela, weißt Du das Du bei Fairy Tale Challenge als Gastdesigner ausgesucht wurdest? Melde Dich bei mir damit ich die Die Details zukommen lassen kann!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahaha, was für ein tolles Motiv und wunderbar in Szene gesetzt, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Motiv und zu diesem Anlass wirklich gelungen.
    lg Manu

    AntwortenLöschen