Freitag, 17. Februar 2012

Frühling bei Fairytale

Ich darf bis April Gastdesigner bei Fairytale sein und heute kommt mein erster Beitrag dazu =)
Das aktuelle Thema lautet: Frühling

Der Preis für die Challenge sind 5 Digistamps von Robyn`s Fetish!
Einen Einblick der Produkte bekommt ihr auch beim Überblick der Designerwerke bei Fairytale, denn wir haben alle ein Digistamp von Robyn`s Fetish verwendet!


Dies ist mein Kärtchen
Ich hatte mich für den Digistamp "Babette the bunny" entschieden.


Coloriert habe ich mit Twinklings (Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Olive Vine, Jasper Red, Wisteria, Chiffon Pink, Pink Cloud, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Topaz Sparkle, Persian Sea)
Auf der Schleife habe ich mit dem roten Wink of Stella Stift die Punkte ausgemalt.
Für den Hintergrund habe ich Stempelfarbe verwendet.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG
Michaela

Challenges:
Forever Friends = Shades of Blue
Paper Play = Critters
Allways something creative = Tierisch

Kommentare:

  1. dein kärtchen gefällt mir total gut ... so richtig schön frische farben. und den cas-stil hast du total schön umgesetzt.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, bald ist´s ja wieder soweit, Ostern steht vor der Tür und deine schöne bunte Creation passt da wirklich perfekt dazu.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Michaela, Dein Kärtchen ist einfach wunderschön geworden! Die frischen zarten Farben im Hintergrund passen einfach perfekt zur koloration von Deinem Motiv! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for sharing your card with us at FOREVER FRIENDS Shades of Blue challenge.

    Good luck
    Diane(DT) xx

    AntwortenLöschen
  5. That bunny is gorgeous - great card.

    Thanks so much for playing along with our "Critters" Challenge on Paperplay this week.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist super geworden, Michaela!
    Ein schönes Wochenende
    und LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Very very cute and sweet,love this bunny card!

    Take care
    Big Hugs
    Casper
    xxx

    AntwortenLöschen
  8. Ach was für ein schnuckeliges Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine niedliche Osterkarte. Danke für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Petra

    AntwortenLöschen