Montag, 20. Februar 2012

Tilda mit Hase

Gestern Abend bzw. heute Nacht hatte ich ein Osterkärtchen gemacht, dass ich euch unbedingt noch zeigen möchte =)
Ich mag ja blau nicht so besonders aber wie hier mit braun kombiniert finde ich es klasse :D



Hier das Kärtchen aus der Nähe


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, Wink of Stella und Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Cinnamon Stick, Chestnut Brown).
Das Motiv habe ich mit einem hellen Blauton umrandet, was man real jedoch um einiges besser sehen kann...
Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.



Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen Abend!

LG
Michaela


Challenges:
Cute Card Thursday = Flower Power
Make all with love = Blumen
Totally Tilda = Tilda with a had on
Steckenpferdchen = Stanzteile
Stamp with fun = Stanzteile
Magnolia stamp lovers = Fairytales
Magnolia Licious Highlites = Blog Hop "Spring is right around the corner"
Magnolia Licious = Blue and Brown

Cards und More = Sketch

Kommentare:

  1. diesen Magnolia Stempel liebe ich.. soo süß.. deine Karte ist sooo süß geworden..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more und make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Debxx

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet card :o) Very nicely coloured.
    Love your pretty flowers.
    Thank you for joining us at Magnolia-licious Challenge Blog
    Hugs, Candy

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card and sweet Tilda!! Thank you for sharing at Totally Tilda and good luck!!
    Hugs
    Hazel xx

    AntwortenLöschen
  6. Love how you combined the blue and brown on the flowers...a very sweet card. Thanks for joining us on Magnolia-licious Highlites for our February challenge...hugs...Barb <><

    AntwortenLöschen
  7. Eine superschöne Karte - tolles Motiv und Details. Danke, daß Du bei Stamp with Fun und Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. What a pretty card. I love the cute image and the shapes you've used. Thanks for joining us at stamp with fun. Hugs, Denise x
    Sorry for the late comment!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful and delightful card. Thank you for joining us at Magnolia-licious Challenge and hope to see you again for the next ones :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen