Montag, 27. Februar 2012

Gutscheinkarte

Dieses Wochenende war es recht ruhig auf meinem Blog.. ich habe zwar einige Motive coloriert und es sind auch noch andere Kärtchen entstanden, diese darf ich euch jedoch noch nicht zeigen... Doch nun kommt ein Gutscheinkärtchen, welches ich gestern entworfen habe =)



Hier aus der Nähe


Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Mandarin Citrine, Snap Dragon)
und Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Regan Purple).
Auf den Flügeln habe ich Glitzerkleber angebracht.
Die Ränder sind mit Stempelfarbe gewischt.


Und nun noch die Innenansicht


So sieht es dann aus, wenn ein Gutschein im Fach drinnen ist.
Oben hat man Platz zum Beschriften.


Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!

LG
Michaela

Challenges:
Cute Carrd Thursday = Winged Things
Cards und More = Glitzern und Funkeln
Stempel-Magie = lila, gelb
Pecreativ = Gutscheinverpackung
Crafty Sentiments = Two Papers
IDIC = Peoples

Kommentare:

  1. Die schaut toll aus, auch die Innenansicht super schön! Vielleicht könntest du noch ein bischen merh Schattierung in das Blond bringen, so siehts ein wenig gelb aus ;)
    Lg und viel knuddler
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist eine tolle Kartengestaltung. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön... gefällt mir gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more und bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön das funkelt eine ganz tolle Umsetzung.....

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Gutscheinkarte hast du hier gewerkelt.

    lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Abend
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. danke fürs mitmachen bei pecreativ mit diesem tollen gutscheinkärtchen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Hi Michaela, this is so cute, love the sweet Tilda and the pretty colours. Thank you for joining us at Crafty Sentiments this week and good luck xx

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Debxx

    AntwortenLöschen
  9. A pretty card, love your image and such pretty colours. Thanks for joining us at Crafty Sentiments :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Gutscheinkärtchen,gefällt mir.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Gutscheinkarte!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    eine superschönes Gutscheinkärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft... tolle Gestaltung - ein echter Hingucker.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Wow - das sieht klasse aus. Mir gefällt das HG-Papier total.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Very cute card. Thanks for playing at Robyn's Fetish Challenge.

    Laurence

    AntwortenLöschen