Sonntag, 19. Februar 2012

Happy Birthday

Na, wie habt ihr euren Sonntag so verbracht?
Ich hatte mich heute an Quarkbällchen und Quarkbrezeln versucht, da ich meine Eltern zum Kaffe hier hatte und nachdem ich auch Zeit fand, um in meinem Bastelzimmer etwas um- und aufzuräumen, hatte ich auch wieder Platz um zu Basteln :D

So ist dieses süße Geburtstagskärtchen entstanden.


Hier ein Blick aus der Nähe


Den süßen Henry habe ich mit Twinklings (Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Pink Cloud, Chiffon Pink) und Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Persian Sea, Tapaz Sparkle) coloriert.
Die Verzierungen des Muffins habe ich mit einem Wink of Stella Stift ausgemalt und zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend bzw eine Gute Nacht ;)

LG
Michaela

Challenges:
stamps&fun=CREATIVITY = Geburtstag
MTTC = Bring on the cake
Paperminutes = orange, türkis, braun
addicted to stamps = Geburtstagskarte mit Punkten
Paper Sundaes = Birthdays
WOJ = Sketch

Kommentare:

  1. Das Kärtchen gefällt mir super gut. Die Farbkombie ist super , deine gestaltung gefällt mir und das Motiv ist supersüß. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. great card love that sweet little mouse thanks so much for joining us at paper sundaes this week
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Farbkombi haste gut gemeistert. Toll gemacht!

      LG, Heike

      Löschen
  3. Lovely card, fab image and papers, thanks for sharing with us at ATSC, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Sie Ihre Karte! Nette Farben und lieben die kleine Maus! (Forgive my German, I took it for 3 years in High School and can't remember the correct grammar!)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht knuffig aus dein kleiner Geburtstags Henry...schicke Dir liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen