Samstag, 18. Februar 2012

Hochzeitskarte

Bevor ich gleich ins Bettchen gehe, möchte ich euch noch eine Hochzeitskarte zeigen!
Da ich in meinem Kartenbestand nur dunkelhaarige Bräute hatte, habe ich mich dieses Mal für eine blonde Braut entschieden =)



Coloriert habe ich mit Twinklings (Mandarin Citrine, Olive Vine, Japer Red, Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Pink Cloud, Chiffon Pink) und Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Pearlescent, Midnight Black). Mit Wink of Stella Stiften habe ich noch ein paar Akzente gesetzt und für den Hintergrund habe ich Stempelfarbe verwendet.


Morgen möchte ich euch noch ein weiteres Hochzeitskärtchen zeigen =)
Nun wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende!

LG
Michaela


Challenges:
ABC = J for Jazz it up
Simon Says stamp and show = Anything goes
Papertake Weekly = Black&White§Red Allover
IDIC = Square Cards
Simply Magnolia = Red &/or Pink with White
Stamp with fun = Sketch

Kommentare:

  1. Fabulous card. Love the heart ribbon. Thanks for joining us at Robyn's Fetish this week.

    AntwortenLöschen
  2. Superedel Deine Karte mit dem Rot macht sich das so toll! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Kärtchen. Klasse.

    Schönes WE.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card thanks for sharing your work with us at Robyns Fetish Square challenge, cheers sue n x

    AntwortenLöschen
  5. Pretty card! love the ribbon. Thanks for joining us at Robyn's Fetish. Edwina

    AntwortenLöschen
  6. beautiful card thanks so much for joining us at simply magnolia this week
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card and I love the shimmer on Tilda's dress. Tracy xx

    AntwortenLöschen
  8. This is a lovely card. Nice to see a wedding card. it has been a little while since I have seen one. Thanks for playing with ABC Challenge.

    AntwortenLöschen
  9. lovely card, I like the glittered ribbon! thank you for playing with us a t ABC Challenge
    hugs

    AntwortenLöschen