Sonntag, 19. Februar 2012

KW 08- grün/rosa bei Bawion

Immer wieder Sonntags....
Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Bawion!
Dieses Mal haben wir eine Farbkombination für euch: grün und rosa

Bei mir wurde es eine Easel Card


Hier ein Seitenblick


Den Spruch finde ich total schön und auch zum Motiv passend =)
"Tagträumen ist nicht verlorene Zeit, sondern Auftanken der Seele."


Das süße Motiv von Penny Black habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Olive Vine, Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Pearlescent) coloriert.
Zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.



Die Karte entstand übrigens für das 2. Zwillinskartenwichteln (Thema: Aufstellkarte) auf der Bastelelfe und so sah das Material aus, welches ich meinem Wichtelkind geschickt habe.



Wer schauen mag, wie die Zwillingskarte ausschaut, muss einfach mal HIER schauen gehen =)

Ich bin schon auf eure grün-rosanen Werke gespannt und wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Ein niedliches Kärtchen ist das geworden, gefällt mir.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hab mich gerade durch Deinen Blog geklickt um zu gucken, was Du so gemacht hast. Fantastische Werke und dann auch noch so viele. Sehr schön und vor allem fleißig.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen