Sonntag, 26. Februar 2012

KW09 Rund ums Buch - Bawion

Hallo ihr Lieben
Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Bawion.
Dieses Mal lautet das Thema "Rund ums Buch"

Bei mir wurde es mal wieder ein clean and simple Kärtchen.
Dafür habe ich den süßen Zauberer von LOTV verwendet, der gerade den passenden Zuaberspruch in seinem Buch sucht ;)


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Die Sterne und Monde auf Mütze und Umhang habe ich durch einen Wink of Stella Stift zum Glitzern gebracht, was bei den Fotos jedoch leider nicht so gut zu sehen ist.
Die Umrandung des Motives habe ich mit einem grauen Aquarellstift gemacht und der Hintergrund wurde mit Stempelfarbe leicht gewischt.


Nun bin ich schon sehr gespannt, welche Ideen ihr Rund ums Buch habt =)

LG
Michaela

Challenges:
Chaos Cradt Room = kein Designerpapier
Kartenallerlei = weiß, blau

Kommentare:

  1. Ach was für ein süßes Kärtchen.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    ich mag Dein Kärtchen! Die Coloration ist Dir toll gelungen, die sanften Farben passen hier sehr gut. Das Motiv ist auch echt süß.

    Danke für Dein Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süßes Kärtchen hast du da gezaubert!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
    LG und noch einen schönen Sonntag, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. allerliebst! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Schaut ja super aus, toll auch mit der schrift am Seitenrand! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so ein schnuckeliges Motiv und du hast es Clean and Simple super umgesetzt. Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Total goldig und süß dein Kärtchen, gefällt mir richtig gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. eine zauberhafte karte Michaela.
    schlicht und sehr schön.
    ach ich hab mir doch da glatt was gewünscht bei so einen schönen anblick.
    lg Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Der Abdruck ist einfach knuffig und mir gefällts das du ihn so zentral gesetzt hast, da kommt er richtig schön zur Geltung.


    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  10. Süß ist der kleine Zauberer mit dem großen Hut... Du hast das Thema toll umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Das Thema hast du toll umgesetzt und den kleinen Kerl zauberhaft coloriert!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine Traumhafte Karte.....genial...
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft schöne Karte wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg suse

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr süßes Kärtchen hast du gewerkelt!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  15. Ein spitzen C+S-Kärtchen ist dir da gelungen! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich eine ganz tolle Karte! Das Motiv ist ja goldig, der Spruch auf der Seite passt super und auch die Farben sind klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. (Hatte ich vergessen!)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen