Freitag, 17. Februar 2012

Love and kisses

Heute habe ich mal einen Abdruck verwendet, der schon lange in meiner Abdruckkiste schlummerte und ich finde ihn nach wie vor wunderschön =)



Hier die süßen Katzen von Penny Black aus der Nähe.
Coloriert habe ich mit Twiklings (Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Japer Red, Olive Vine, Chiffon Pink) und Cosmic Shimmer (Pearlscent).
Für Akzente auf Rosen, Rosenblätter und Herzen habe ich Stifte von Wink of Stella verwendet.
Der Hintergrund ist mit Stempelfarbe gewischt.


XOXO
Michaela

Challenges:
Penny Black = Love and Kisses
Baffies Kreativladen - der Shopblog = Sketch

Kommentare:

  1. adorable kitty card...thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ganz niedlich geworden. Gefällt mir sehr gut. Echt ein süßes Motiv.
    Danke für Deine Teilnahme an Baffies SketchChallenge.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Was für süsse Kätzchen und wie die toll Schimmern, wunderschön. Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge, bis zum nächsten Mal.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Ein schnuckeliges Pärchen die Zwei, sehr süß. Und den Sketch hast du toll umgesetzt.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Baffies Sketch-Challenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen