Dienstag, 21. Februar 2012

Miniwichteln vom Abendstern

Auf der Bastelelfe gab es ein Miniatur Wichteln
Neben einer Karte sollte man etwas winziges werkeln, oder zumindestens etwas, dass nicht der gewöhnlichen Größe entspricht.
Die Idee fand ich so klasse, dass ich da unbedingt teilnehmen musste und da ich nun meine Wichtelei erhalten habe, möchte ich sie euch unbedingt zeigen, denn sie ist soooo genial!

Zuersteinmal das komplette Set, welches ich inzwischen in meinem offenen Schrank geräumt habe =)
Meine Wichtelmama war übrigens die liebe Melanie (Abendstern)


Hier ist die tolle Karte mit dem süßen WOJ Vogel


Dann passend dazu das schöne Vogelhäuschen



Die tolle runde Box.. das ist so genial gemacht mit diesen Schlüsseln...echt der Knaller!


Und innen hat ein Kerzchen seinen Platz gefunden =)



Und dann noch das kleine Büchlein.
Der Einband selbst ist schon sowas von genial... richtig stabil!


Und wenn man den tollen Magnetverschluss öffnet gibt es ganz viele leere Seiten... da muss ich mir mal noch gut überlegen, mit was die "befüllt" werden ;)


Total genial das Set,oder??
Ich habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut und es trifft genau meinen Geschmack =)

Nun werde ich euch auch gleich noch das Miniwichteln zeigen, welches ich fabriziert habe ^^

LG
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen