Dienstag, 21. Februar 2012

Miniwichteln

Da ich euch ja eben schon gezeigt habe, welches tolle Miniwichteln ich von Abendstern erhalten habe, möchte ich euch nun auch noch zeigen, was die liebe Chaoskati von mir bekommen hat.

Zuerst einmal ein Kärtchen, dazu habe ich eine Mini Easel Card gewerkelt.


Da ich aber Dreieckskarten total cool finde und schon lange vorhatte mich auch einmal daran zu versuchen, gab es sozusagen eben zwei Karten ;)
Wobei ich die Dreieckskarte eben auch als schönes Dekoelement angesehen habe ;)



Natürlich soll aber Frau ja auch selbst Kreativ werden können... daher gab es noch verschiedene Verpackungen, die mit Bastelmaterial gefüllt waren. Dazu habe ich bewusst Bastelmaterial verwendet, welches auch einen Zusammenhang zur Wichtelei hatte.

Eine Abdrucktasche....


...gefüllt mit Mini Abdrücken von Penny Black


Ein Picknickkorb....


.. gefüllt mit gestanzten Schmetterlingen


Eine Pillow Box...


...gefüllt mit gestanzten Blümchen


Last but not least
Eine Milkbox...


... gefüllt mit Raindrops


Für Zwischendurch gab es auch eine kleine Nervennahrung, nämlich eine Tüte Mini Gummibärchen, welche genau in ein Bonbon passte.


Ein weiteres Objekt, an welchem ich mich schon seit längerem versuchen möchte, ist ein Vogelhäuschen. Im Inneren habe ich ein kleines Glöckchen angebracht und nachdem ich bei einem Charm die Aufhängung abgeknipst hatte, durfte sich auch gleich ein kleines Vögelchen zum Häuschen gesellen ;)


Hier ist nun das ganze Gewichtel im Überblick


Und damit ihr in etwa die Vorstellung bekommt, in welcher Größe ich das Ganze angefertigt habe, ist hier nun der Vergleich mit einem 50Cent Stück :D


So, das war es nun aber, Gute Nacht!

LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. Ein ganz tolles Set hast du da gewerkelt, gefällt mir sehr gut.....und so viele schöne Dinge, das ist bestimmt gut angekommen..

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen