Sonntag, 5. Februar 2012

Monochromes Weihnachtskärtchen

Ich wollte unbedingt noch den aktuellen Sketch von Stamp with fun umsetzen und habe dazu in meiner fertigen Abdruckkiste gewühlt... spontan hatte ich dass Lust ein weihnachtliches Kärtchen zu werkeln :D



Hier aus der Nähe


Coloriert ist das Kärtchen mit Aquarellstiften und zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.
Die Glocke ist mit einem Glitzergelstift bearbeitet und die Schleife hatte etwas 3D Lack abbekommen.
Die Striche auf den Sternen ist bei braun ein silberner Gelstift und bei creme der braune Stift von Wink of Stella.


Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und kommt gut in die Neue Woche!

LG
Michaela

Challenges:
Challenge up your life = Ton in Ton
Magnolia Stamp Lovers = Twine
Cute Card Thursday = Buttons and Bows
Stamp with fun = Sketch

Kommentare:

  1. Oh, ein Weihnachtskärtchen? Deine Produktion fängt schon super an, mach so weiter, dann reservier ich die ein oder andere schon für mich *gg*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous card, love the colours!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Debxx

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da gibt es bereits wieder eine Weihnachtskarte zu sehen ;) Klasse gemacht, du hast super Ton in Ton gearbeitet, gefällt mir :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen