Mittwoch, 15. Februar 2012

N=Nostalgisch bei der Bastelmühle

Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei der Bastelmühle!
Das Thema lautet: N = Nostalgisch

Dies ist mein Beitrag als Gastdesigner

Das Motiv stammt von Magic Moonlight Free Studio Images.
Ich kann es jedem nur empfehlen dort vorbei zu schauen, denn es gibt eine wunderbare Auswahl von nostalgischen Fotos =)


Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen tag!

LG
Michaela

Challenges:
Paper Sundaes = Sudaes Bar (Cream, Pearls)

Kommentare:

  1. Bor, deine Karte ist soooooo schön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schööööön! Die beiden Mädels und der Retro Look, da passt einfach alles zusammen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass es euch gefällt, auch wenn ich das rehcte als Jungen angesehen habe :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. beautiful vintage card love the shape thanks so much for joining us at paper sundaes this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tarumhaftes und romantisches Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen