Dienstag, 28. Februar 2012

Notizzettelbox

Bei BaLiSa lautet das aktuelle Thema N wie Notizen und so habe ich mich endlich an die Anleitung der Zettelbox von Flati gewagt, die ich schon so lange einmal umsetzen wollte =)
Das nächste Mal sollte ich jedoch im Vorfeld schauen, dass ich die Anleitung auch meinem Papier anpasse, denn meines war größer ^^

Hier nun meine erste Zettelbox.


Am Rücken, den Seiten und dem Boden habe ich das Motivpapier lediglich etwas distressed und dann aufgeklebt.


Coloriert habe ich mit einem türkisen Aquarellstift,Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer(Pearlescent, Persian Sea).


Nun wünsche ich euch allen noch eine Gute Nacht!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Deine erste Notizzettelbox ist dir klasse gelungen! Ich mag die Farben gerne.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper schön! Eine tolle Farbkombi *gg*
    Prima auch der Schriftzug am Band, wirkt total klasse!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Umsetzung, du hast sehr schönes Papier und ein tolles Motiv gewählt, gefällt mir gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,

    Die Notizzettelbox ist klasse


    Lieben Dank fürs Mitmachen bei meinem Candy.
    Ich drücke Dir die Daumen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen