Dienstag, 21. Februar 2012

Schneemann auf Ski

Und wieder habe ich einen ganz süßen Abdruck verwendet, der schon eine Weile bei meinem Abdrücken schlummert. Ist der nicht süß?



Coloriert habe ich mit Twinklings (Jasper Red, Mandarin Citrine) , Cosmic Shimmer (Pearlescent, Lava Red, Midnight Black, Topaz Sparkle) udn Wink of Stella.
Für Hintergrund und Rände habe ich Stempelfarbe genutzt.


Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag, der hoffentlich nicht ganz so kalt sein wird!

LG
Michaela


Challenes:
Kartenallerlei = Schneemann
Hanna and Friends = Sketch

Kommentare:

  1. Oh ja, da hast du wirklich Recht, ein ganz süßes Motiv und eine tolle Umsetzung des Sketch, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super süß...
    vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. super klasse deine Karte :)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Lg, Simi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß! Das Kärtchen gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Motiv! Und den Sketch hast du klasse umgesetzt!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  6. Der ist echt sooo süß, eine wundervolle Coloration, super süß!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh!!! It's so cute!! This image is adorable!
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen