Mittwoch, 22. Februar 2012

Taschentuch Display

Heute habe ich mit an etwas Neuem versucht - an einem Taschentuch Display.
Als ich damals die Anleitung bei Stempeleinmaleins gesehen habe, war sofort klar, dass ich dies unbedingt auch mal versuchen muss ^^
Nun war es soweit und ich bin total begeistert... ich finde es so schön, dass ich glatt überlege, es selbst zu behalten :D
Die Farbkombination ist im Moment irgendwie total mein Ding ^^
Hoffe ihr seid noch nicht davon genervt immer wieder das gleiche Papier zu sehen ;)



Noch zwei Seitenansichten



So sieht es dann aus, wenn es in "Benutzung" ist ;)


Beim Motiv habe ich mich für die süße Schmetterlingstilda entschieden - einer meiner Lieblingsstempel.
Für das Kleid habe ich Aquarellstifte verwendet und ansonsten kamen noch Twinkling (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick), Cosmic Shimmer (Pearlescent, Perisan Sea) und Stifte von Wink of Stella zum Einsatz.
Für Hintergrund und Ränder habe ich Stempelfarbe verwendet.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend

LG
Michaela

Challenges:
NSS = Anleitung mit Link (Taschentuchdisply von SEME)
fun with shapes and more = Verpackung
Magnolia Mania = Geschenkbox
stamps&fun=CREATIVITY = Lieblingsstempel
MTTC = DT Call "Anything goes"

Kommentare:

  1. Dein Tatü-Display ist total schön geworden! Die Farbkombi finde ich auch toll.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmetterlingstilda ist ja niedlich.Dein Taschentuchdisplay ist Dir gut gelungen.
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela ,

    finde dein Tatü Display toll und die Farben der Papiere passen perfekt zusammen.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht toll aus und die Farbkombi ist wirklich schön!!! Gerade ist Deine Post angekommen, wuuuaaahhh, Du bist ja genial!!!! Tausend tausend Dank, das ist total lieb von Dir, ich hab mich super gefreut und kann die gut gebrauchen!!!! Lass Dich knuddeln
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber schön...
    Die Farben sind toll.
    Besonderes mag ich, die Reihe mit die orangene Schmucksteine, finde so elegant.
    Bin gerade dabei eins zu machen und hatte Bilder online gesucht. Rate mal wo ich gelandet bin :D
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Display total süß, gefällt mir super, auch das Motiv ist echt zucker, habe noch dein Set was ich mal bei dir gewonnen hatte hier, da ist es ja auch überall drauf und das Lesezeichen begleitet mich immer!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was ist das schön geworden, eine ganz fantastische Gestaltung mit sehr schönen Details.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. I love it! a great project my deat!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
    danke fürs mitmachen bei SFC……
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Box und das Motic ist super lieb.
    Vielen Dank, dass Du bei Magnolia Mania mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle Box!

    vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia-Mania

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen