Freitag, 24. Februar 2012

Thinking of You

Ich lieb' den Frühling, ich lieb' den Sonnenschein.
Wann wird es endlich mal wieder wärmer sein?
Schnee, Eis und Kälte müssen bald vergeh'n.
Refr.: Dum di di da di, Dum di di da di,
dum di di da di, dum di di da di

Wer kennt es nicht dieses schöne Kinderlied "I like the flowers"
Dieses ging mir beim Werkeln des Kärtchen durch den Kopf =)


Hier aus der Nähe


Coloriert habe ich mit Aquarellstifen.
Zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.


Da kommen doch wirklich die ersten Frühlingsgefühle auf,oder ;)?
Ich bin ja mal gespannt was das Wochenende so bringen wird, soll ja angeblich wärmer werden, schön wärs...
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

LG
Michaela


Challenges:
Penny Black Saturday = Pearls and Lace
IDIC = Pretty in Pink
Hanna and Friends = Perlen
Stempelträume = Rosa
Forever Friends = Ribbon and lace
Stempelsonne = Eine Blume für dich
Kreative Stempelfreunde = Inspiriert vom Lieblingslied (I like the flowers/Ich lieb den Frühling)
Paperminutes = Geburtstagsbingo *BLOGHOP* (Stanzteile/ Band, Spitze/ rosa/ Knöpfe)

EAC = Sketch

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Frühlingskärtchen!
    Der Igel mit seinem großen Strauß ist ja so süß!

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. süß, dein Frühlingskärtchen - ich hör draußen schon die Vögelchen zwitschern...
      Viel Glück!

      LG, heike

      Löschen
  2. Such a pretty card and a beautiful image too! Thanks for joining in with the Penny Black Saturday Challenge!

    Love Beth xx

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle karte ist das. Du hast Dir ein niedliches Motiv ausgesucht. Klasse
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und Hanna und Friends.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, luv your image so cute. thanks for sharing your work with us at Robyns Fetish Pretty in pink challenge. Good luck, cheers Sue N x

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen, da passt einfach alles...die Farbkombi...das Motiv...klasse!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss gestehen ich kenne dieses Kinderlied nicht, aber nichts desto trotz liebe ich dein Kärtchen. Es ist wirklich schon sehr schön Frühlingshaft und so langsam sieht man auch in der Natur die Blumen sprießen.
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Great pink card. Love the lace and flowers. Thanks for joining us at Robyn's Fetish this week.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine wundervolle Karte und welch schöne Interpretation des Liedes, gefällt mir sehr gut, liebe Michaela!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michaela,

    das Lied kenn ich leider nicht, aber deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Thank you joining for us at Robyn's Fetish. Your
    card is so adorable! I love it. Edwina Brown

    AntwortenLöschen
  12. Ohjeee ist die süß. Wunderschön.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  13. Lovely card and colouring of that cute little image. Thanks for sharing your card with us at FOREVER FRIENDS Ribbons and Lace Challenge.
    Good Luck
    Diane (DT) xx

    AntwortenLöschen
  14. was für ein niedliches Kärtchen. Der kleine Igel ist aber auch herzig.
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast.
    glg und noch eine schöne Woche
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist eine schöne Karte geworden,
    danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
    LG Michaela

    AntwortenLöschen