Dienstag, 21. Februar 2012

Tilda feiert Karneval

Heute ist Endpurt...
Der letzte Tag der Faschingszeit, Zeit um in eine andere Rolle zu schlüpfen...
Da ich selbst ja so garkein Faschingsfan bin, habe ich mir etwas anderes überlegt.. ich habe kurzerhand einfach eine meiner Tildas verkleidet :D
Die Idee dazu hatte ich durch die neue Challenge bei Irishteddy "Tilda und Edwin feiern Karneval"



Aus der Nähe könnt ihr die Verwandlung besser erkennen ;)
Ich habe bei der Hexe von Bettys Creations das Gesicht herausgeschnitten und das Motiv mit Aquarellstiften coloriert.
Anschließend habe ich bei einer Mini Tilda das Gesicht mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud) coloriert und es passend angeklebt. Das war gar nicht so einfach da ein passendes Motiv zu finden ^^ Aber ich finde es hat sich gelohnt... was meint ihr ;)?


In diesem Sinne... Helau ;)

LG
Michaela




Weitere Challenges:
Stempelsonne = Verkleidung/Fasching/Märchen
Priscillastyles = Sketch

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Gefällt mir gut deine Umsetzung des Themas. Danke fürs Mitmachen bei @ Irishteddy.Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden, mal eine ganz andere Tilda, toll gelungen deine Karte.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Alaaf ... so sagt man bei uns .. ich war im ersten Moment ganz baff und dachte .. wie .. TILDA?? feiert Karneval, das isse ja garnicht, bzw. sehr schlank geworden. Dann hab ich gelesen und mir die "Tilda" aus der Nähe angeschaut. Eine tolle Verwandlung uns super in Szene gesetzt!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, super lustig das Kombinieren der Stempelmotive! Dein Ergebnis gefällt mir sehr gut, eine tolle Karte.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wundervoll, das Kostüm steht ihr richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. What a fun image and such a lovely design. Thanks so much for joining us for the MMSC! Hope you join us for March's challenge.
    Pat
    MMSC Design Team

    AntwortenLöschen
  7. Das passt ja perfekt zusammen!!!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen