Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag

Es war einmal eine ganz gewöhnliche Konservendose...
Nachdem sie sich ein Dampfbad in der hiesigen Spüllmaschine gegönnt hatte, bekam sie ungeheuer Lust auf ein paar Küsschen..



Und als diese verspeist waren, gab es gleich noch eine Schönheitskur :D





Der süße Bär von Forever Friends wurde mit Twinklings (Cimmanon Stick, Chestnut Brown und Jasper Red) coloriert.


Diese süße Dose hatte mein Freund heute morgen nach unserem Romantikfrühstück bekommen und er fand sie richtig genial :D

Für mich war es gleichzeitig auch eine Art Versuchsdose, da ich sehen wollte, ob es wirklich noch richtig aufgemacht werden kann ^^
Auch wenn es eigentlich schade ist, eine so schön verzierte Dose zu öffnen, kann man es danach doch trotzdem noch verwenden, zB als Stiftehalter =)

Hat es jemand von euch schon versucht den unteren Teil der Dose zu öffnen?
Wenn ja schreibt mir doch bitte mal eure Erfahrungen damit :D

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Valentinstag im Kreise euerer Lieben und wünsche euch nun noch einen schönen Restabend bzw eine Gute Nacht!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stempelträume = Für jemand Besonderen *DT Call*

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden Deine Dose.
    Ich glaube ich habe auch noch welche rumliegen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. lovely altered creation my dear!
    hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Wunderschöne Dose ... ich wollte auch gerne eine Dose zum oben öffnen haben und mir überlegt den unteren Rand zu öffnen, aber ich glaube das schlußendliche schließen ist schwieriger .. ich wüsste nicht ob es hält
    Lg Michi

    AntwortenLöschen