Donnerstag, 1. März 2012

#32 BMC Farbkombi Frühlingserwachen

Und schon wieder März...unglaublich!
Heute startet auch eine neue Bastelmühlenchallenge (BMC).
Unser neues Thema passt super zum heutigen Wetter:
"Farbkombi Frühlingserwachen - rosa, hellgrün, hellblau"

Ich habe mich dazu für das süße Gorjuss Girl entschieden, welches mitten in den ersten Blümchen steht =)


Hier aus der Nähe


Coloriert hab ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Wisteria, Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Olive Vine). Für Hintergrund und Ränder habe ich Stempelfarbe verwendet.


Da kommt doch schon so richtig die Frühlingsstimmung auf,oder?
Und bei uns war es heute auch richtig schön... warm, Sonnenschein, Vogelzwitschern.. der Frühling ist da =)
Nun bin ich gespannt, welche Frühlingswerke ihr zeigen werdet!

LG
Michaela


Challenges:
Simon Says.. Anything goes
Cute Card Thursday = Signs of Spring

Kommentare:

  1. Beautiful spring card!
    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Debxx

    AntwortenLöschen
  2. jetzt kann der Frühling ja kommen ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen gefällt mir. Die sanften Farben passen gut zu dem Motiv. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen