Montag, 19. März 2012

#63 TTFY Schmetterling

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Take time for you, dieses Mal mit dem tollen Thema "Schmetterling"

Als ich von dem Thema hörte war gleich klar, welchen Stempel ich verwenden werde, denn die Schmetterlingstilda mag ich total gerne =)
Durch die gestanzten Blümchen und Schmettis finde ich mein Kärtchen richtig frühlingshaft und die Farben mag ich im Moment auch total gerne!


Hier seht ihr mein Kärtchen aus der Nähe.


Coloriert habe ich mit einem türkisen Aquarellstift,Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer(Pearlescent, Persian Sea).

Ich werde mich nun wieder weiter ans Werkeln für den Ostermarkt machen und wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend!

LG
Michaela

Challenges:
Kreative Stempelfreunde = Frühling
Scrapbookheaven = Es wird Frühling...
Totally Gorjuss = Spring!
stamps&fun=CREATIVITY = Frühling
fun with shapes and more = Streifen
Crafty Sentiments = Things with Wings
Make all with love = Alles, was fliegen kann
Stempeleinmaleins = Sketch + Option Blumen

Kommentare:

  1. die Tilda find ich auch so süß.. tolles Kärtchen..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen. Gefällt mir serh gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder ein extra schnuckeliges Kärtchen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für eine schöne Karte, toll gestaltet...

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Danke auch für deine lieben Kommentare immer auf meinem Blog, ich freu mich immer sehr.

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz süsses Kärtchen, sogar Tilda fängt mir an zu gefallen.. *gg*
    ganz zauberhaft.. Danke fürs MItmachen bei mawl
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. That butterfly tilda is so cute and I love the white and blue colour scheme. Thanks for playing at Totally Gorjuss and good luck. Hope to see you back saturday for a new challenge. Bettina xx

    AntwortenLöschen
  7. Hihi und wieder sind es meine Farben. Eine tolle Karte, gefällt mir super!
    Danke für deine Teilnahme bei Fun with shapes and more!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Farbkombi und die Flügel von deiner Tilda glitzern soooo toll. Danke für's Mitmachen bei SFC und dank dir von Herzen für deine lieben Kommentare auf meinem blog.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes Kärtchen
    Vielen Dank für´s mitmacen bei make all with love
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine ganz süße Karte geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist sehr schön geworden. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen