Donnerstag, 12. April 2012

Bloghop bei Fairytale

Heute ist es soweit, es startet unser großer BlogHop bei Fairytale.

Nicht nur, dass wir das tolle Thema "Alles erlaubt" für euch haben, nein, auf dem BlogHop könnt ihr neben einer Menge Inpirationen auch euer Glück auf den einzelnen Blogs versuchen, denn es gibt eine Menge zu gewinnen =) Es lohnt sich also auf jeden Fall!!!

HIER findet ihr ein ganz tolles Video zum BlogHop, auf welchem alles ganz toll erklärt ist =)

Hier kommt mein Kärtchen


















Coloriert habe ich mit Aquarellstifen














Im Inneren ist dann noch einer meiner Lieblingssprüche, für welchen ich silbernes Embossingpulver verwendet habe.















Und dies könnt ihr bei mir Gewinnen:













Neben meinem Kärtchen gibt es noch das passende Papier und selbstklebende Halbperlen.
Wenn euch mein Gewinn gefällt, tragt euch bitte in der Linkliste ein.

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß auf dem BlogHop, weit gehts bei der lieben Jenny (Dolphine)

LG
Michaela



Kommentare:

  1. Der Elefant ist ja total süß, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist der Elefant niedlich
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set ist das geworden, da mach ich doch gerne mit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Elefant ist ja zuckersüß
    lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Kärtchen und das Motiv ist herzallerliebst, gefällt mir sehr gut.

    Danke auch für deine Gewinnchance.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Und wie mir das Set gefällt und schwupps bin ich auch schon im Lostöpfchen. *hihi*

    Lg und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Der Hop ist ja wirklich toll und deine niedliche Karte mit dem suessen Elefanten und alles dazu passende gefaellt mir sehr! Danke fuer die Chance.

    LG aus Holland, Irene

    AntwortenLöschen
  9. hi, Michaela. Such a lovely creation! Thank you for sharing and for the chance! Hugs, Miria

    AntwortenLöschen
  10. Der Elefant ist ja goldig. Und toll koloriert.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Der Bloghop ist fantastisch, ich hüpfe auch bei dir ins Lostöpfchen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michaela,
    ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt. Danke für den tollen Blog-Hop.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. das Elefantenmotiv ist ganz herzig, ich mag diesen kleinen Kerl. Habe ihn schon für eine Notizzettelbox verwendet. Süsses Kärtchen hast du hier gearbeitet, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Bei so vielen tollen Preisen kann man sich irgendwie garnicht entscheiden, alles toll, was ihr da zu verschenken habt.
    LG und einen schönen Sonntag
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Preis.... ich komme bei Euch ganz ins Schwärmen.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  16. Ein niedliches Kärtchen. Die Farben finde ich super schön und auch das Motiv ist so cute.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  17. Lovely card, the elephant is so cute! Joey x

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbkombi rosa/grau mag ich sehr sehr gerne. Das harmoniert so schön. Der Elefant ist ja sowas von niedlich :)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ein richtig süßes Kärtchen hast da gemacht. Gefällt mir super gut und die Gewinne sind auch nicht schlecht ;o)

    Bin mal mit ins Lostöpfchen gehüpft.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ein schnuckeliges Kärtchen hast Du gezaubert!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  21. Fabulous blog hop and thank you for the chance to win!! Your card is so cute!!
    Hugs
    Hazel xx

    AntwortenLöschen
  22. hello,
    just a sweet card, beatutiful image.
    thank you for the change to win.
    greetings dora

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Michaela,
    dein Kärtchen ist süß geworden.
    Da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Süsses Kärtchen un toller Gewinn! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  25. Die ist ja sowas von süß... und die Farben grau und rosa find ich immer wieder sehr schön zusammen :-) Deine Gewinne find ich sehr schön, da werde ich mein Glück auch mal versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  26. was für eine süße Karte und vll gewinne ich ja auch GRINS
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja ein total süßes Kärtchen! Da würd ich gern mein Glück versuchen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschönes Kärtchen, das Motiv ist ein Traum und du hast es echt super coloriert!!!! Wow!!!!
    LG!

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin hin und weg von Deinem Kärtchen! Auch der Spruch im Inneren der Karte gefällt mir super gut und deshalb versuche ich auch mal mein Glück.

    LG
    Nicky

    AntwortenLöschen
  30. Deine Karte ist wunderschön und das Motiv ist allerliebst!

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  31. Du hast ein wunderschönes Kärtchen gezaubert

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  32. Hi, Michaela. Such a beautiful card and a fab blog hop, thanks for the chance to win these great prizes!!
    Hugs Natalie xx

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie süß!
    Klasse Motiv!
    Vielen Dnak für den Hop Michaela!

    AntwortenLöschen
  34. Der Elefant ist so schön! Deine Karte ist toll geworden.

    AntwortenLöschen
  35. Ist das süß.
    Vielen Dank für den Hop.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Ob es uns gefaellt? Mir auf jedem Fall...

    AntwortenLöschen
  37. Very sweet card ,love the little elephant
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  38. Ein schönes Kärtchen! Das Papier passt total zum süssen Elefanten!

    LG Anne

    AntwortenLöschen