Dienstag, 13. März 2012

Blumenstecker

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Wochenstart!
Heute gibt es mal keine Karte, sondern einen Blumenstecker
Passt ja jetzt auch, wo es wieder wärmer wird und somit auch wieder die Blumen hervorkommen ^^




Coloriert habe ich mit einem türkisen Aquarellstift,Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer(Pearlescent, Persian Sea).


Na, wie findet ihr meinen Blumenstecker?
Wie immer freue ich mich pber Lob und Kritik

LG
Michaela

Challenges:
Magnolia Mania = Blumenstecker
Chaos Craft Room = Frühlingsanfang zum Stecken oder Hängen

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöner Stecker geworden. So richtig frühlingshaft mit den Schmettis.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    der Blumenanstecker ist ein absoluter Hingucker.. süßes Motiv..
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  3. Süß - und eine nette Zugabe z.B. für ein schönes Osterblumengesteck :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, das sind meine Farbe, wunderschön, ein toller Stecker!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schnuckeliger Blumenstecker...Zuckersüß.
    Da muß man einfach immerzu hinschauen..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der ist ja süß...
    Danke für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Der Blumenstecker ist toll geworden. Super Idee mit dem Band. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Echt toll geworden dein Blumenstecker. Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Da wird´s einem ja ganz frühlingshaft! Hast du super umgesetzt. Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Stecktuchen!

    Danke für deine Teilnahme bei der Chaos Kraft Room Challenge.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen