Mittwoch, 7. März 2012

Einfach märchenhaft

Nach langem habe ich eben mal wieder eine Criss Cross Karte gewerkelt... einfach märchenhaft^^



Und hier mit dem herausnehmbaren Innenteil


Die Tilda habe ich aus meiner Abdruckkiste geholt und daher kann ich nicht genau sagen, wie ich coloriert habe, aber ich schätze, dass es Aquarellstifte waren ;)
Krone und Frosch sind mit 3D Lack überzogen und zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

LG
Michaela


Challenges:
Magnolia Licious = Moves & Grooves
Cutie Stampers = Criss Cross Karte
Magnolia Down Under = Buttons and Bows
Kartenallerlei = etwas Gestanztes
Fairytale Stampers = einfach märchenhaft
Papertake Weekly = Anything goes

Kommentare:

  1. Ein niedliches Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süüüüüüüüüsss und in rosa, jaaa richtig märchenhaft ist die.... Schön, dass du bei unsrer ersten Challenge der Fairytale Stampers mitgemacht hast....
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja wirklich knuffig...so schön pinky!
    danke das du bei den FS mitmachst!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine tolle Karte, ja eine Criss Cross könnte ich auch mal wieder machen. Deine Karte ist wirklich märchenhaft geworden.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Wie für eine Prinzessin gemacht!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,

    Pink und süß! Zauberhaft.
    Danke, dass Du deine Karte bei Kartenallerlei zeigst.
    LG Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen
  7. Das ist in der Tat eine märchenhafte Karte - sehr schön!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Karte mit einem märchenhaften Motiv! Vielen Dank für´s mitmachen bei den Fairytale Stampers!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Werk! Vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  10. Tolle CrissCross-Karte! Die Farben passen perfekt zum Motiv und die Idee mit dem Glossy auf der Krone ist super!

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei MDUC!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßes Karte hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  13. Ist sie süss. Ich finde deine Karte richtig toll.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  14. die ist ja niedlich!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  15. und ich nochmal..schön das du auch bei den cutie stampers mitmachst :-)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  16. ein tolles Kärtchen!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen