Donnerstag, 22. März 2012

Einfaches Osterkärtchen

Wahnsinn, dass wir schon wieder donnerstag haben... findet ihr nicht auch, dass die Zeit rasend schnell vergeht??
Bevor es gleich zur Arbeit geht möchte ich euch ein Osterkärtchen zeigen, welches ich soeben fertig gemacht habe.



Das tolle Magnoliamotiv habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Mandarin Citrine und Olive Vine) coloriert und die Ränder gewischt.
Die Hasen sind ebenfall von Magnolia.
Nähte und Text haben einen ganz tollen Glitzereffekt, da ich dafür einen Wink of Stella Stift verwendet habe.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG
Michaela

Challenges
Stempelsonne = Ostern
Hanna and Friends = Blumen
BaLiSa = O wie Ohne Designpapier
Just Magnolia = Green

Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht! Gefällt mir.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Karte - der Blumenstempel ist genial und die Hasen sowieso ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Diese HAsen Stempel habe ich auch hier und noch nie benutzt wiel ich keine Idee hatte worauf die gut aussehen könnten.
    Danke für Die Idee.
    Auch wenn deine Osterkarte einfach ist, ich finde ihr super gelungen
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß die Osterhäschen vor der Schubkarre! Sehr knuffig geworden!
    Danke für deine erneute Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. This is such a beautiful creation; Michaela! Love the combination of the two stamps; that "bunny" stamp always makes me smile:)
    Thanks for sharing it with us at Just Magnolia this week!
    Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen
  7. Ach was ist die schön geworden, eine tolle Zusammenstellung der Motive......eine schöne Szene ist da entstanden.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte finde ich richtig toll und schön! Super in Szene gesetzt und ich finde ja das Gras absolut klasse coloriert.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Total Klasse und wunderbar umgesetzt,
    gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Also die Osterkarte hätt ich auch gern ;) Superschön ist die geworden. Die Häschen sind genial *g* Die Glitzereffekte hast du toll eingesetzt.
    Hab vielen lieben Dank für deine immer so lieben Kommentare bei mir, und natürlich fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    GLG und ein schönes WE,
    Michi

    AntwortenLöschen